WHISKAS DE

Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein

[{"text":"Home","url":"\/"},{"text":"Hilfe & FAQs","url":"\/fragen-antworten"}]

Fragen & Antworten

Brauchst du Hilfe?

Dann bist du bei uns genau richtig. Lies unsere FAQs, und wenn du die Antwort nicht findest, kannst du uns auch direkt fragen.

about us hero

Wie soll ich mein Produkt nach dem Öffnen aufbewahren?

Alle unsere Packungen enthalten Hinweise zur Lagerung, falls du das Produkt nicht auf einmal verbrauchst.

Kann ich das Produkt nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums verfüttern?

Ist es in Ordnung, meinem Kätzchen Futter für ausgewachsene Katzen zu geben? 

Wie viel Futter sollte ich meiner Katze geben? 

Wie führe ich meine Katze an eine neue Rezeptur oder Sorte heran?

Warum weigert sich meine Katze manchmal, ihr Futter zu fressen?

Sollte ich die Hauptmahlzeit meiner Katze reduzieren, wenn ich ihr Leckerlis gebe?

Bietet ihr Proben an?

Kann ich meine Katze als Star in eurer Werbung vorstellen lassen?

Hast Du
Fragen an uns?
Chatte jetzt mit einer Katze
Das lauteste Katzenschnurren

WHISKAS® hat sich mit Guinness World Records zusammengetan, um einen neuen Rekordbrecher zu finden!

JETZT ENTDECKEN
Whiskas Guinness World Records